Wer schreibt hier?

Taha Kolodziej

Hallo hier bei diesem Blog. Ich bin Taha Kolodziej.

Mein Motto ist: Wenn deine Waage ein Kilo wiegen kann, und du sie passend machen kannst, ist sie gut. Wenn nicht, dann ist es besser, ein anderes zu finden, das tatsächlich ein Kilo wiegt... Ich verkaufe auch die besten Messer, die ich mit jedem Messer schneiden kann.... Auf Deutsch heißt das: "Kleinen kleine Kosten"... Das bedeutet, dass ich mit einem Messer schneide, das gut temperiert ist, indem ich es auf einem Holzbrett verwende, an dem ich eine Klinge befestige, die in ihrer besten Form ist.

Ich bin 1984 geboren, und es scheint, dass die letzten Jahre in dieser Abteilung nicht sehr freundlich zu mir waren, vor allem, weil mein Vater mit meinen Fähigkeiten nicht sehr zufrieden war und er das Gefühl hatte, dass ich meine Fähigkeiten nur verbessern konnte, indem ich für ihn arbeitete, also habe ich in den letzten Jahren nicht nur in der Küche für ihn gearbeitet, sondern auch als Softwareentwickler, und deshalb weiß ich viel über Windows, Linux, Java, PHP, MySQL und andere Betriebssysteme.

Ich habe viel Erfahrung, denn ich koche und benutze Waagen seit ich 5 Jahre alt bin und habe meine eigene Küchenwaage und andere Küchenwaagen mit meinen eigenen Handwerkzeugen gebaut. ich hoffe, Sie finden diesen Blog nützlich. ich bin seit 2011 in Deutschland und liebe dieses Land und seine Menschen. ich war schon immer fasziniert von allen Dingen, die anders sind. ich liebe es, jedes Mal neue Gerichte und neue Rezepte zubereiten zu können, je mehr ich reise, desto mehr lerne und schaue ich die Welt um mich herum.

Ich hoffe dir gefällt meine Webseite.

Taha!